Sa
30
November
2024
19:00
Doors
20:00
Start
Loft Concerts
präsentiert
Sat
30.11.
19:00
Doors
20:00
Start
Concert
19.00 €
Vorverkauf
+ Geb
Tickets

AUGN

AUGN ist wieder da. Muss ja. Die Leute hören schließlich auch nicht auf, haufenweise Scheiße zu labern, obwohl man ja bald gar nix mehr sagen darf. Mit dem Doppelalbum „Gerstenkorn/Fata Morgana“ zündet die„Spaßguerilla des humorlosen Humors der paraöffentlichen Filterblase“(Streckt mal eure Drogen bei Springer, Jungs!) nun auch die nächsteEskalationsstufe.16 Songs–die Beats so stumpf wie die Zeit, die Lyrics das Porträt eines durchschnittsdeutschen Familientreffens.


Allerdings ohne dieContenance. Hier wird nicht nur grenzdebil genickt, wenn der Fascho-Opa wieder aiwangert oder die lederhäutige Tante von ihrem Lover ausMombasa schwärmt. Hier sagt ein Mal was, wenn der Hipster-CousinMultikulti feiert, aber den Prius am Hermannplatz lieber von innenverriegelt. Da wird dem Onkel, der einmal im Jahr die Schinkenstraße vollreihert, aber gnadenlos der Spiegel vorgehalten, wenn er dieTouristenhorden vor seiner Eigentumswohnung in Friedrichshain irgendwie schwierig findet.


Hier macht wenigstens noch eines das Maul auf, wenn der Künstler-Sohn mit Maskenattest nach Coronahilfen geiert oder Retorten-Popstars der Teenie-Tochter das Taschengeld abziehen.Na toll, war grad so gemütlich...und dann kommen die wieder, dieseAUGN, und kloppen mit der Axt in die beschauliche Idylle deutscherDämlichkeit.


Aber wenn man mal ehrlich ist... also jetzt mal Klartext... da muss ja auch mal einer... wird höchste Zeit... wo soll das denn noch hinführen... das kann ja so alles nicht weitergehen... Oder etwa doch?



Presented by
Small loft concerts