Fr
19
Dezember
2014
19:00
Einlass
20:00
Start
Direct Concerts
präsentiert
Fr
19.12.
19:00
Einlass
20:00
Start
Konzert
18,00 €
Vorverkauf
+ Geb
22,00 €
Abendkasse
Tickets

CANYOUCANCAN

PETER & THE TEST TUBE BABIES

Älter, aber nicht weiser, präsentiert sich der Vierer aus Brighton immer noch witzig, voller Spielfreude und Energie geladen auf den Bühnen der Welt.
36 Jahre Bandgeschichte haben Peter & The Test Tube Babies mittlerweile auf dem Buckel, doch nichts kann sie davon abhalten auch 2014 wieder um Weihnachten nach Deutschland zu kommen.
Peter & seine Retorten-Babies geben zu ihrem Best-Of Programm eine Catch as Catch Can Wrestling Stunde und nennen ihre Weihnachtstournee durch Deutschlands schönste Clubs „Hijo de Puta –Tour“ (die Stiefkinder des Freudenmädchens).
Passend dazu eröffnen als Very Special Guest: CanYouCanCan, die Nachfolge-Band der legendären SKA-Formation „Frau Doktor“, um den charismatischen Frontmann Üni Erler und seine neue 9-köpfige Big- Band.
Der Abend wird in allen Belangen eine schweißtreibende und feucht-fröhliche Unterhaltung bieten.