Sa
30
August
2014
18:30
Doors
18:30
Start
Sat
30.08.
18:30
Doors
18:30
Start

DYNAMIT PARTY

FÜR MENSCHEN MIT UND OHNE HANDICAP!
Party
2.00 €
Abendkasse

DYNAMIT

Berlins inclusive Party von dynamis e.V. für Menschen mit und ohne Handicap!

Die bisherigen Termine waren gut besucht. Es war eine bunte Mischung aus Menschen mit und ohne Beeinträchtigung in beeindruckender Athmosphäre und ausgelassener Stimmung. Es wurde getanzt, gelacht und gequatscht. Neue Kontakte wurden geknüpft, alte Bekannte wieder getroffen.

Die Veranstaltung ist nur möglich mit der großzügigen Unterstützung des Lidos, seiner Mitarbeiter und Betreiber. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken. Das Lido ist ein besonderer Veranstaltungsort, der viel Raum bietet, ohne dabei eine gemütliche und heimelige Athmosphäre einzubüßen. Wir hoffen, dass sich dieses inklusives Angebot - in der Partyszene einmalig in Berlin - weiter etabliert und zu einer festen Größe wird.