Mi
25
Juni
2008
LIDO Berlin
präsentiert
Mi
25.06.
Public Viewing
Kein Preis
vorhanden

LIDO EM HAUPTQUARTIER || 7.6. - 29.6.2008

LIDO EM HAUPTQUARTIER
Dass das Lido der inoffizielle Fußballmeister der Berliner Clubs ist, wissen wir schon längst. Spätestens seit der letzten WM, als wir viel lieber in die Cuvrystraße gingen als zur Fanmeile.
Ob die Italiener nach der Weltmeisterschaft auch den europäischen Titel holen werden, glaubt vermutlich keiner. Aber ziemlich sicher sind wir, dass das Lido auch bei der kommenden EM fester Anlaufpunkt für Fans mit Geschmack sein wird.
Immerhin wird hier kein foul gespielt, wir lieben das gepflegte Kurzpassspiel mit direktem Drang zum Tor.
Was das heißt?Nun:
Präsentiert von MOTOR FM, TIP und UNCLE SALLYS*S, gibt es im LIDO EM08-HAUPTQUARTIER jedes einzelne Spiel zu sehen. Und zwar in voller Schönheit auf einer Kinoleinwand im Saal sowie auf mehreren Flatscreens im Biergarten (Rauchen ist zwar nicht sportlich, dort aber erlaubt). Von den parallel laufenden Gruppenfinalspielen läuft jeweils eins im Saal und eins im Biergarten- wer ins Lido kommt, verpasst also keine einzige Blutgrätsche.
Der Eintritt ist natürlich frei und als Schmankerl kommt die Motor FM - Motor EM Taskforce zum Einsatz. Sie moderiert und interviewt unsere Überraschungsgäste.
Nach den Spielen ist an folgenden Tagen noch Party satt:
7.6. AT THE SOUL INN (DJs KRISTIAN AUTH & DYNAMIC DON)
13.6. ROCK AG (DJ WINSON) (Motor FM)
20.6. ROCK AG DJ SOUNDCHASER
21.6. TANZMICHMAL (DJs WUNDERWAFFEL, KATOVL MENOVSKY,RON WILSON uva)
Unsere Fußballfreunde bezahlen auch dafür keinen müden Euro. Und am 29. Juni wisst ihr dann wieder; Berlins inoffizieller Clubmeister kann nur einer sein: das LIDO.
Präsentiert von
Small bildschirmfoto 2015 07 30 um 16.28.22Small lido logo schwarzSmall 7f38c3efd438ebfd54f3278518e77142d0fde6d7