Mo
11
April
2022
19:00
Doors
20:00
Start
Goodlive Artists
präsentiert
Mon
11.04.
19:00
Doors
20:00
Start
postponed

DEXTER

„Yung Boomer" Tour 2022
+ LIQUID & MANIAC

VERSCHOBEN (DATUM FOLGT). BEREITS GEKAUFTE TICKETS BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT!
Concert
20.00 €
Vorverkauf
+ Geb

Aufgrund eines Corona Falls muss Dexter seine Show in Berlin leider verschieben. Wir arbeiten gerade an einem Nachholtermin, welches wir schnellstmöglich bekannt geben werden. bereits gekaufte Tickets behalten für den Nachholtermin ihre Gültigkeit.

DEXTER

Liebe Yungins, liebe Boomer und alle dazwischen. Auch ich gehe auf Nummer sicher und verschiebe meine Tour in den März/April 2022, in der Hoffnung dass sie dann unter weitestgehend normalen Umständen stattfinden kann. Zu dieser, vorherzusehenden schlechten Nachricht habe ich aber noch eine gute: Der Toursupport kommt von „Liquid & Maniac“, die mich auf jedem Tourstopp begleiten werden!


Presented by
Small goodlife artists logo