Sa
27
November
2021
19:00
Einlass
20:00
Start
Sa
27.11.
19:00
Einlass
20:00
Start
Verschoben

MC FITTI

„Autoscooter Tour 2021"

VERSCHOBEN AUF 2022. BEREITS GEKAUFTE TICKETS BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT!
Konzert
24,00 €
Vorverkauf
+ Geb
Medium photo 2021 11 25 12 54 43

NACHHOLTERMIN VOM 18.04.20 & 27.02.21

Statement MC Fitti:


„Meine Lieben & Netten,
Wir haben uns dazu entschlossen das Berlin Konzert zu verschieben aufgrund der aktuellen bedrohlichen Corona Lage.
Der neue Termin wird zeitnah verkündet, bitte behaltet solange Eure Tickets warm!

Wir wollen niemanden gefährden, weder Euch noch eure Angehörigen oder eure Kids die ja immer gerne gesehen sind bei Uns.
Ein Großteil kennt ja meine Konzerte - es fühlt sich einfach nicht gut an wenn der Schweiß von der Decke tropft und man mit herumfliegenden Konfetti paniert wird. Beim Umarmen, Rumspringen & Stagediven.
Bei meinen Liebesliedern haben sich schon einige Paare kennengelernt, und das soll auch so ausgelassen & frei bleiben -
aber das können wir aktuell nicht in dieser Lage. Aus unserem Team gab es auch einen Corona Fall.
Passt auf euch auf - wir kommen da alle durch.

Lasst euch impfen!

Wir sehen uns im Frühling 2022 wieder - mit Vollgas und 200 Kilo Konfetti …"

MC FITTI

Deutschlands beliebtester Karussellschubser MC FITTI kommt mit neuen Hits und bekannten Klassikern auf fulminante AUTOSCOOTER Tour quer durch Deutschland. Euch erwartet der absolute Wahnsinn – Vollgas, über Kopf und ab durch die Mitte, Brigitte. Hier wird keiner vergessen – vom „Whatsapper“, über „30 Grad“ und „Palme wedeln“ bis hin zu den brandneuen Knallern von MC FITTIS EP „AUTOSCOOTER“, die Anfang 2020 erscheint. Also alle Einsteigen, anfassen und ab die wilde Fahrt …




Präsentiert von
Small landstreicher logo rgb lockup vertikal green